Thema:
Re:Der Palmer? Schockierend ... flat
Autor: ChRoM
Datum:06.10.22 14:40
Antwort auf:Re:Der Palmer? Schockierend ... von Lynne

>"Zum angeblich verbreiteten Sozialbetrug durch Pendelverkehr zwischen Deutschland und der Ukraine schreibt etwa die Sprecherin des Innenministeriums von Mecklenburg-Vorpommern, es lägen "keine belastbaren Erkenntnisse vor".""
>
>Genau. Aber das wird dann ja eben einfach mal gerne ignoriert bzw. umformuliert, damit der den eigenen Interessen näher liegende (aber halt ebenfalls kaum bis gar nicht belegbare) Hass-Schrott in irgendeiner Form weiterhin als "relevant" gelten darf. Das macht so müde ....


"Uns liegen keine belastbaren Erkenntnisse vor" übersetzt sich mit: Es hat niemand hingeschaut, daher wissen wir nix, vielleicht ja auch weil niemand hinschauen will, aber das ist natürlich eine boshafte Unterstellung. Es übersetzt sich jedenfalls NICHT mit "es gibt das nicht".


< antworten >