Thema:
Re:Was passiert mit den gelieferten Waffen nach dem Krieg?? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.10.22 13:29
Antwort auf:Re:Was passiert mit den gelieferten Waffen nach dem Krieg?? von Pezking

>>Irgendwann ist der Krieg ja hoffentlich mal zu Ende, nur was ist dann mit den ganzen waffen und Militär Fahrzeugen die bis dahin geliefert wurden??
>>Muss die Ukraine diese wieder zurück geben oder behalten sie diese?
>>
>>Der Vergleich hinkt wohl ein wenig aber das gleiche war doch damals auch bei der Taliban so als die USA den Taliban im Krieg gegen Russland die Ausrüstung lieferte, und diese dann später die Waffen gegen die USA selber benutzen.
>>
>>Möchte auch gar nicht die Ukraine mit der Taliban vergleichen aber etwas Sorge macht mir das schon wenn ein Land in kurzer Zeit so Militärisch aufgestockt wird
>
>Die Ukraine wird leider dauerhaft dafür sorgen müssen, dass Russland eine Invasion für eine sehr schlechte Idee hält. Dazu muss sie sehr wehrhaft bleiben.
>
>Zudem wird sie nach dem Krieg (also wenn es nicht mal mehr kleinste Scharmützel mit Russland in der Grenzregion gibt und die Ukraine wieder ihr komplettes Territorium kontrolliert) garantiert sehr fix der NATO beitreten. Und dann ist hoffentlich endlich für lange Zeit Ruhe im Karton.


Glaubst Du echt die kommen in die Nato? Halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Dann tickt Russland vermutlich vollends aus

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >