Thema:
Re:Pfui: Frauentausch flat
Autor: Cerberus
Datum:06.10.22 13:01
Antwort auf:Pfui: Frauentausch von thestraightedge

>Bei uns läuft selten Linear-TV,

Wie ein Schweizer Uhrwerk...

aber hier im Urlaub wurde gerade gekappt als ich’s Zimmer aufgeräumt habe und uffz, das ist ja übel. Sexismus, Macho-Tum, da werden Frauen die imo geistig komplett minderbemittelt sind vorgeführt und von irgendwelchen Halbstarken Tausch-Papas runtergebuttert, dass ich echt in den Fernseher schlagen möchte.
>
>Wie kaputt ist das eigentlich, das zur Belustigung und Unterhaltung v.a.unwidersprochen und ohne Kommentar laufen zu lassen? Die eine Frau war sowieso komplett am Ende, zu Hause schon nur dominiert, und dann ist der Tauschpapa noch das größere Arschloch.
>
>Nee, ne Inszenierung war das nicht, dafür war die Frau wirklich überhaupt nicht gemacht.
>
>Vermutlich gibts allerlei Abgründe im TV, Bauer sucht Frau ist ja tlw. Auch mit geistig behinderten Menschen am Start.
>
>
>Die Sendung würde ich gern noch lieber canceln als das Oktobfest.


Ja, es ist quasi wie ein Tesla Sentry-Mode!


< antworten >