Thema:
Re:Ich weiß nicht, was du meinst… / nt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:06.10.22 10:16
Antwort auf:Re:Ich weiß nicht, was du meinst… / nt von joelcoen

>>>Doch, ich habs noch gesehen, war ein Link zu "Express".
>>
>>Wirklich!? Na, da verlange ich aber eine Erklärung! Finde es ziemlich uncool, einem User kommentarlos seinen Link aus dem Posting zu nehmen...
>
>Erstmal abwarten, was da konkret los war.


Es war halt ein Express-link zu einem Bericht über Kadyrows bescheuerte Boxsäcken - war halt der erste, den ich gerade zur Hand hatte. Ich wusste, daß Express als Quelle hier unbeliebt ist, aber einen automatischen Block hatte ich nicht erwartet. Speziell dieser Inhalt ist ja politisch unverfänglich und auch ganz im Sinne des Anti-Putinschen Forennarrativs.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname