Thema:
Ha ho Höre flat
Autor: waldmeister
Datum:06.10.22 09:33
Antwort auf:Ha ho he! Tennor BSC! von Pezking

>Das wird immer besser rund um die Windhorst-Affäre mit dieser israelischen Privatdetektei, deren Zeche der Eumel geprellt hat.
>
>Jetzt hat der Typ die Nase voll und bietet Hertha seine Anteile zum Rückkauf an. Zum schmalen Einkaufspreis von 374 Millionen Euro!
>
>[https://www.kicker.de/investor-windhorst-bietet-hertha-rueckkauf-seiner-anteile-an-920092/artikel]
>
>Spoiler: Die Kohle hat die Hertha nicht.
>
>"Hertha BSC bietet Tennor die Unterstützung bei der Käufersuche in einem geordneten Investorenprozess im besten Interesse von Hertha BSC und Tennors Investoren und Gläubigern an."
>
>[https://www.kicker.de/windhorst-vorwuerfe-unzutreffend-hertha-gibt-stellungnahme-ab-920130/artikel]
>
>Was für ein Clusterfuck mit Ansage.
>
>Falls das nächste Mal jemand fragt, wofür 50+1 eigentlich gut ist: Einfach nur mit "Ha Ho He!" antworten.


Hertha Amateure.
Ich habe mich damals schon gefragt wie man sich auf so einen windigen Typen einlassen kann. Das war ein Desaster mit Ansage. Soll er doch versuchen seine Anteile zu verkaufen. Dieses Rückkauf Angebot ist eine Provokation, weil klar ist, dass sich das Hertha nicht leisten kann.
Aber die ganze Peinlichkeit bei dem Club fängt ja schon mit der Wahl des neuen Präsidenten an. Das ist alles so dermaßen peinlich, da kann man nur den Kopf schütteln.
Es tut mir leid um das Team und vor allem um den neuen Trainer, weil der offensichtlich einen guten Job macht und aus dem vorhandenen Spielern ein ordentliches Team macht. Bei dem Kader und der letzten Saison habe ich erwartet, dass sie bis jetzt 0 Punkte auf dem letzten Platz haben.
Für Berlin hoffe ich, dass man diesem Typen Windhorst wirklich den Mittelfinger zeigen kann. Aber bei all den Amateuren am Werk habe ich keine Vorstellung wie das funktionieren kann.


< antworten >