Thema:
Re:Tinder in Berlin flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.10.22 08:04
Antwort auf:Re:Tinder in Berlin von DJS

>>Tindert einer von euch? Ich tindere seit knapp 2 Wochen und mir ist aufgefallen, dass ich echt viele ukrainische Matches kriege und nahezu null deutsche. Bei über 20 Matches war genau eine deutsche dabei vs 6 Ukrainerinnen. Die Ukrainerinnen sind extrem nett, alle gut in Form und sehr hübsch, sprechen aber meist bestenfalls gebrochenes Englisch, was vielleicht mein Vorteil ist, weil ich diese Nische bedienen kann. :p Ich kriege auch relativ viele russische Matches. Osteuropäerinnen sind bisher auf jeden Fall am unvoreingenommensten, was mein nicht-deutsches Erscheinungsbild angeht, was mich positiv überrascht.
>>
>>Interessante Erfahrung jedenfalls und ich hatte schon echt viel Spaß dank der App.
>
>Ich hab noch nie eine dieser Apps benutzt, hab aber witziger zwei Kumpels, die seit Jahren in Berlin wohnen (beide 34 Jahre alt) und tindermäßig ziemlich fleißig unterwegs sind bzw. waren. Deswegen kenne ich da auch seeeeehr viele Geschichten. :D
>
>Die sind beide deutsch, einer sieht aber südländisch aus. Der Junge ist vollkommen geisteskrank und es ist ein Wunder, dass er nicht zig Geschlechtskrankheiten hat, ohne Witz jetzt. Man muss aber auch sagen, dass das echt ein attraktiver Typ ist, der dazu nicht allzu wählerisch ist... Da geht dann quasi jeden Tag was wenn er es darauf anlegt.
>
>Der andere sieht wie ein richtiger Deutscher aus, ist deutlich passiver und bekam aber witzigerweise auch fast nur Matches mit Polinnen/Russinnen. Er hat schon länger aufgehört, Ukrainerinnen gab es da noch nicht in Deutschland. :) Kann es vielleicht sein, dass deutsche Frauen da allgemein nicht so aktiv sind bzw. nicht so offen?
>
>Mir fällt gerade ein, ein dritter Kumpel hat in Trier per Tinder seine Frau kennen gelernt. :) Eine Französin, die in Luxemburg arbeitet und in Trier gewohnt hat. Jetzt haben sie zwei Kinder und scheinen glücklich zu sein. Hätte nie gedacht, dass das auch mit Tinder geht, hab das immer als eine reine Bums-Plattform angesehen. Und durch die Stories meiner anderen Kumpels fühle ich mich auch bestätigt. Da laufen so viele Gestörte rum, ohne Witz jetzt...


absolut.
Ein Kollege nutzt das auch.
Jammert rum dass er keine neue Frau findet und nutzt Tinder um eine Frau fürs Leben zu finden.
Wenn er sich mit Einer trifft, geht er meist auch gleich am ersten Abend mit ihr ins Bett.
Und steht nach wenigen Tagen wieder im Büro und jammert wieso das alles nichts wird.
Ich würde dem am liebsten eine scheuern für so viel Blödheit :)
Klar sind darunter auch welche wo es länger als einen Monat dauert, aber die Trefferquote auf einen „normalen“ Menschen sind sehr gering.
Eine wollte alles über die Ex wissen als sie erfahren hat wie lange sie zusammen waren, was sie für ihn getan hat usw… wollte sie treffen….
Dann gab es eine die ihre Kinder vernachlässigt hat.
Als er überlegte übers WE wegzufahren war es ihr egal was mit denen ist, die sind unter 10.
Und sprach auch ständig darüber dass sie sie eigentlich am liebsten loswerden möchte.

Oft wenn er dann schluss gemacht hat nach Tagen/Wochen gab es Beleidigungen oder hinterhergerenne, dazwischen gab es nichts.

Ist halt wirklich nur zum Ficken geeignet wenn ich das so beobachte.
Achja, KEINE von den wirklich Vielen in den letzten Jahren hat Wert auf ein Kondom gelegt.
Wenn eins da war ok, aber wenn nicht gab es trotzdem Sex.
Komischerweise ist das über die letzten Jahre der Zweite den ich kenne der auf Tinder eine ernsthafte Beziehung sucht.


< antworten >