Thema:
Ha ho he! Tennor BSC! flat
Autor: Pezking
Datum:06.10.22 08:02
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 138 von Matze

Das wird immer besser rund um die Windhorst-Affäre mit dieser israelischen Privatdetektei, deren Zeche der Eumel geprellt hat.

Jetzt hat der Typ die Nase voll und bietet Hertha seine Anteile zum Rückkauf an. Zum schmalen Einkaufspreis von 374 Millionen Euro!

[https://www.kicker.de/investor-windhorst-bietet-hertha-rueckkauf-seiner-anteile-an-920092/artikel]

Spoiler: Die Kohle hat die Hertha nicht.

"Hertha BSC bietet Tennor die Unterstützung bei der Käufersuche in einem geordneten Investorenprozess im besten Interesse von Hertha BSC und Tennors Investoren und Gläubigern an."

[https://www.kicker.de/windhorst-vorwuerfe-unzutreffend-hertha-gibt-stellungnahme-ab-920130/artikel]

Was für ein Clusterfuck mit Ansage.

Falls das nächste Mal jemand fragt, wofür 50+1 eigentlich gut ist: Einfach nur mit "Ha Ho He!" antworten.


< antworten >