Thema:
Re:Auswärtssieg! flat
Autor: Rafael
Datum:06.10.22 07:25
Antwort auf:Auswärtssieg! von joker1971

Ja ich habe mich sehr gefreut. Bellingham in bestechender Form. Auch Raphael hat mir gefallen, ebenso Jule und unser 2. Mann im Tor, klar. Aber in Ansätzen sah man wieder die gleichen Probleme. Nach dem dritten Tor verfielen sie wieder in so ne komische Lethargie. Kaum hatte ich es ausgesprochen, fiel das Gegentor von Sevilla. Man hat richtig gesehen, wie die Spanier regelrecht darum gebeten wurden zurück ins Spiel zu kommen. Das kriegt der BVB einfach nicht raus aus dem System und ein Gegentor muss einfach immer sein. Ich möchte gerne einen wirklich souveränen Sieg sehen, der ordentlich zu Ende gespielt wird. Es muss kein 4:1 sein, dann lieber ein 2:0, ohne bedenkliche Phasen.

< antworten >