Thema:
Re:Ein Möbelstück, das euch ein Leben lang begleitet hat flat
Autor: waldmeister
Datum:06.10.22 01:08
Antwort auf:Ein Möbelstück, das euch ein Leben lang begleitet hat von kellaabaa

>Kennt ihr das? Bei mir ist das ein hölzerner Couchtisch.
>Nix besonderes, aber für die Ewigkeit gebaut.
>Sein Debüt (nach meiner Zeitzählung) war im Keller eines guten Kumpels, Anfang der 90er. Dann sind wir irgendwann WG mäßig zusammen gekommen, der Tisch ist mitgwandert und stand im gemeinsamen Wohnzimmer.Nach Auflösung der WG, Ende der 90er, hab ich den Tisch übernommen. Er steht immer noch in meinem Wohnzimmer und könnte verdammt viele Geschichten erzählen, so viele Parties, die auf seinem Rücken ausgetragen, wurden, dieser Tisch hat wirklich alles gesehen, und dafür liebe ich ihn heute noch :-)


Bei mir ist es ein Couchtisch meiner Eltern, den ich seit geschätzt 40 Jahren kenne.
Ein von zwei Seiten offener Quader (damit man Zeitschriften rein legen kann) aus Travertin. Also so ein beiger Stein Tisch, leicht gemustert. Fand ich damals ziemlich hässlich und heute steht er seit drei Jahren bei mir, weil er so fantastisch zur Einrichtung passt und er heute wieder total modern und angesagt ist :-)


< antworten >