Thema:
Hot Ones mit Shia LaBeouf flat
Autor: Syxta
Datum:05.10.22 23:00
Antwort auf:Die besten Filmchen aller Zeiten - Teil 30 - von TOM

Oder nahezu jede andere Episode. Die Show ist einfach der Kracher und es ist jedes Mal spätestens ab der zweiten Hälfte saulustig, die unterschiedlichen Reaktionen der hochkarätigen Gäste zu sehen.

[https://youtu.be/lMbseuQR2G8]

Diese ist bisher eine meiner Lieblingsepisoden, ich mag die gesamte Art von Shia, wirkt megasympathisch und wie jemand, mit dem ich gern mal einen Abend lang Quatsch zusammen machen würde.

Schaue fast jeden Abend vor dem Einschlafen eine Episode, allerdings querbeet ohne festgelegte Reihenfolge.

Aubrey Plaza war auch ein absolutes Highlight, ach, und echt so viele andere.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >