Thema:
Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, flat
Autor: KO
Datum:05.10.22 22:42
Antwort auf:Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, von thestraightedge

>>Natürlich ist das Panikmache der allerübelsten Sorte und sollte zumindest umgehend in Quarantäne landen. Dass du nicht einmal versuchst zu dementieren, dass du und KOSH die gleiche Person seid, spricht übrigens Bände.
>
>Moment, es wurde schonmal gemutmasst dass KO ein Backup-Account von KOsh sei, aber das nun neu aufgelegt und so konkret als Vorwurf zu bringen sollte imo schon erhärtet werden bzw sprich mal mit den Mods drüber.
>(Und Gott wäre das peinlich sich hier die Bälle so zuzuspielen)


Ich verspreche hiermit hoch und heilig weder ist KOSH mein Doppel Account noch sonst irgend jemand hier. Was soll mir so ein Doppel Account überhaupt bringen?

Mal abgesehen davon das KOSH eh selten einer Meinung mit mir ist.


< antworten >