Thema:
Ich, und es war eine der besten Entscheidungen flat
Autor: gibsy
Datum:05.10.22 21:47
Antwort auf:Wer hat hier seine Augen lasern lassen? von APEX

Hatte seit Kindheit eine Brille -3, dann ab 18 Jahren für ca 12 Jahre Kontaktlinsen getragen.
Durch das tägliche Tragen der Dinger hatte ich extremst gereizte Augen wo auch der Arzt meinte auf keinen Fall weiter Kontaktlinsen tragen da es evtl später in meinem fall Folgeschäden geben kann.
Hab dann kurz wieder Brille getragen aber aus Eitelkeit und auch aus Lebensqualität mich für das Lasern entschieden. Da ein guter Freund bereits dies gemacht hatte viel mir die Entscheidung noch leichter.
Und was soll ich sagen, ich bin praktisch ein neuer Mensch.
Morgens aufzuwachen und einfach alles scharf und klar sehen ohne Brille ist unbezahlbar.
Jemand der keine benötigt kann dies nicht nachempfinden.
Die Brille schränkte mich immer ein, egal ob beim Schwimmen, Sport oder in der Freizeit.
Abgesehen davon gefalle ich mir mit Brille einfach nicht.
Zur op selber kann ich nur sagen das das Lasern selber viel entspannter war als gedacht.
Schmerzen oder so waren während der op überhaupt nicht da. Wer sich Kontaktlinsen setzen kann und entnehmen für den ist die op ein klacks.
Die erste Woche danach war etwas unangenehm, man ist lichtempfindlich und die Augen waren in meinem Fall nicht etwas entzündet. Aber nach 2-3 Wochen war alles super. Ich kann es nur jedem empfehlen.


< antworten >