Thema:
Re:10 oder 11? flat
Autor: KO
Datum:05.10.22 21:31
Antwort auf:Re:10 oder 11? von Clyde

>Ich hab "das" mittlerweile auch auf zwei Rechnern und bereue es. Im Grunde ist nichts besser, aber dafür eine Menge Punkte, die tierisch nerven. Dazu gehört, dass der Start Button nicht mehr links ist, Ausschneiden usw. durch Symbole ersetzt wurden und vor allem sind viele Kontextfunktionen hinter einem Untermenü versteckt.

Ja, sie könnten endlich einbauen das man das Kontextmenü sehr einfach selbst konfigurieren kann je nach Typ denn man anklickt.

Das meiste sonstige was mich stört habe ich inzwischen durch eigene "Hacks" gefixt.

z.B. das man die Audioausgabe nicht mehr direkt ändern kann, das sind nun 3 Klicks, vorher haben 2 gereicht. Das habe ich etwas umständlich mit nircmd gelöst so daß es direkt in der Taskbar als Icon ist

Den Download Ordner konnte man bisher als Link in der Taskleiste haben. GEht auch nicht mehr so einfach dort Links unterzubringen. Habe aber auch über einen Hack gelöst.

Das beste wäre sie würden die Oberfläche wie bei  Android offiziell freigeben so daß man eigene "Launcher" installieren kann.


< antworten >