Thema:
Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, flat
Autor: Mampf
Datum:05.10.22 20:58
Antwort auf:Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, von Pezking

>>Und das erlaubt dir also, selber ins molloch zu steigen
>
>
>
>
>
>>und jegliches Feingefühl über Müll zu werfen? Wow, ganz groß.
>>
>>Ist also politische Dummheit des Gegenübers ein freifahrtschein für assoziales Verhalten? Prost Mahlzeit
>
>Alle hier als Nazis zu bezeichnen ist also politische Dummheit, während Amusement über einen Zeckenbiss am Pimmel asoziales Verhalten ist?
>
>Got it!



Ach komm, politische Dummheit bezeichnet Goldfischs Aussagen hier im thread. Sprich der Putin Angstmache soweit unterwerfen,  als dass durch die entstandene Panik bei ihm (und schau dir mal seine posts zu allen apocalyptischen Themen an, z.B. Im corona thread) sein Urteils Vermögen, auch bezüglich legitime Informationsquellen völlig ausser Kraft gesetzt ist.

Da stellt sein nazi vorwurf doch nur noch das Sahne haubchen dar: der armselige Versuch es nochmal allen zu zeigen, gemäß seiner Ohnmacht, seine Meinung zu dem Konflikt hier durch zusetzen. Zudem sickert durch, dass er da auch viele Gedanken und Meinungen hier im forum nicht zu äußern getraut hat, weil ihm schon klar war dass er  hier damit keinen Preis gewinnen würde.


Im anbetracht dessen, dass er selbst ändern vorwirft, zu schnell die nazi keule auszupacken ist dieser Vorwurf ans forum natürlich absolut lächerlich, und ihm das um die Ohren zu hauen legitim.

Denkoxh zeugt es nicht von gutem Geschmack dies in Form von bully artiger Häme zu tun, aber nun gut, in das Wespen Nest hat er gegriffen.


Dennoch spricht es gegen jegliche Vernunft und guten Geschmacks da jetzt so ne unangenehme Geschichte aus der Motten Kiste zu ziehen, die ihm ja durchaus ernst zu sein schien (wo wiederum zu erkennen gibt, einen hang zum Panic mode zu haben), um das noch gegen ihn zu verwenden. Das hat nix mit defence force zu tun. Das ist doch lächerlich, mir das jetzt ohne weiteren Kontext vorzuwerfen.

Und armseelig, das ich dir das ernsthaft erklären soll.

Aber ja, Eitelkeit und so. Wenn schon jemandv das Wort nazi so random verwendet und dann noch nicht für die ukraine ist, weil er unter irrationalen Ängsten leidet, dann ist das  völlig legit sich jeglicher Mittel zu bedienen um sich im Hohn über so ein armes Opfer zu Stühlen. Habe fun


< antworten >