Thema:
Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, flat
Autor: KO
Datum:05.10.22 20:39
Antwort auf:Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, von Matze

>>Ich persönlich halte dich für einen bezahlten Shill und es ist mir unverständlich wie man deinem offensichtlichen Treiben hier solange zuschauen konnte und es weiterhin tut.
>
>Halte ich deshalb für unwahrscheinlich, weil er im Corona-Forum prinzipiell nichts anderes gemacht und alles in den schwärzesten Tönen ausgemalt hat.
>
>Ich würde eher KO* rauswerfen, die richten in meinen Augen wesentlich mehr Schaden an mit ihrer stumpfen Panikmache. Wahrscheinlich sind beide sowieso die gleiche Person.


Lol, klar. Noch absurder gings wohl nicht. Ich hatte bisher bei so ziemlich allem die gegenteilige Meinung von Goldfisch.

Wäre mir zudem neu das ich hier Panikmache betreibe. Wo sollte das gewesen sein?


< antworten >