Thema:
Lässt sich irgendwas beim eBike fördern/ steuerlich… flat
Autor: Flöhchen
Datum:05.10.22 20:11
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 4 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat


absetzen? Ich bin am hin und her überlegen. Zum Einsatz soll es vor allem für den täglichen Hin- und Rückweg zur Arbeit genutzt werden statt Auto oder Öffis. Geht da irgendwas? Bin echt überrascht, dass ich bisher nichts an möglichen Förderungen abseits von Lastenrädern gefunden habe. Jobrad kommt leider nicht in Frage.

Nachdem ich vorhin mein altes Bike (ziemlich lädiert, schlackernder Lenker und zum drölften Mal kaputte Reifen) für den Sperrmüll an die Straße gestellt habe und nochmal drüber schlafen wollte, hab ich nun keine Alternative mehr. Mein treuer Begleiter wurde nach 3 (!) Minuten mitgenommen xD


< antworten >