Thema:
Re:Ich nicht flat
Autor: fianna
Datum:05.10.22 18:30
Antwort auf:Re:Ich nicht von Faerun

>Schläfst du mit Kontaktlinsen?


Ja. Ging früher wie gesagt gar nicht. Ich kann die mittlerweile locker 1 Monat+ drin lassen und hab nie Probleme. Konnte ich auch erst mir nicht vorstellen, als ein Kollege mal meinte das er damit schläft und die nur einmal pro Monat wechselt. Unvorstellbar. Probiert - stimmt geht.

>Ich bin leider zu faul, die Dinger jeden morgen aufzusetzen, weshalb ich eher zur Brille greife. Aber eigentlich ist mir keine Brille lieber, vor allem weil man im Herbst und Winter in der U-Bahn nix sieht, weil die Maske dafür sorgst, dass die Brille beschlägt.

Das ist wahrscheinlich Übung, aber ich kann die auch ohne Spiegel wechseln und es dauert vielleicht 30 Sekunden oder so.

Hatte früher auch damit Probleme - aber mit 16 oder so, wollte ich niemals wieder eine Brille tragen (weil bei mir halt auch echt unvorteilhaft mit -6,5). Hab ich halt gelernt. Es war früher aber trotzdem viel Stress und Hazzle mit den Linsen.
Ich hab glaube ich seit 15+ Jahren gar keine Brille mehr (hatte ich wenn auch nur zu Hause genutzt) - nicht nachts rausnehmen mach ich aber erst seit ca. 5 Jahren oder so.

Ich nehm Air Optics Aqua.


< antworten >