Thema:
Re:Tinder in Berlin flat
Autor: Faerun
Datum:05.10.22 17:18
Antwort auf:Re:Tinder in Berlin von thestraightedge

>>Interessante Erfahrung jedenfalls und ich hatte schon echt viel Spaß dank der App.
>
>Spass in Form von „ein paar Nächte durchgebumst“ oder in Form von „wir haben uns verliebt“.


Ersteres

>
>Ich frage weil ich überhaupt keine Ahnung habe ob Tinder für ersteres oder letzteres am Besten ist.
>
>Welche Nationalität hatten die andern Matches? Eigentlich zeigt Deine Quote traurigerweise, dass die meisten deutschen Mädels offenbar bei ausländischem Erscheinungsbild wegswipen (oder wie das heisst) - oder? Dazu müsste man natürlich auch wissen obs überhaupt viele deutsche Mädels nutzen…


Hm knapp 20-22 Matches bisher glaube ich. 6 Ukrainerinnen, 3 Russinnen, 3 asiatisch, 2x brasilianisch, 1 Deutsch, 1x schwarze Engländerin, Rest weiß ich grad nicht. Einige antworten auch nicht.


< antworten >