Thema:
Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, flat
Autor: Michel
Datum:05.10.22 17:17
Antwort auf:Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, von Mampf

>>>>es gibt im konkreten Fall des russischen Angriffskrieges verschiedene Positionen die man einnehmen kann? Positionen Pro Putin?
>>>
>>>Hat er da denn jemals so klar Position bezogen? Wenn ja, dann sehe ich tatsächlich auch keinen Grund für seinen Verbleib. Pro Putin ist keine Meinung, die man nach der aktuellen Faktenlage noch vertretbar argumentieren kann.
>>
>>war verallgemeinert gemeint, Goldfisch hat schon einiges seltsames gepostet, aber die letzten Sachen waren def. weit drüber
>>
>>aber er hat auch unterhaltsame Seiten:
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5099522]
>
>Haha voll lustig. Da er ja doof ist, darf man auch darüber lachen. Hahaha


ja entschuldige, ich muss bei dem Wort nunmal immer lachen, ich hoffe aufrichtig seinen Hoden (kicher) geht‘s den Umständen entsprechend wieder gut


< antworten >