Thema:
Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, flat
Autor: Slapshot
Datum:05.10.22 13:55
Antwort auf:Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, von suicuique

>Ich persönlich halte dich für einen bezahlten Shill

Das ist eine harte Unterstellung, bei der ich zwar verstehe, wo sie herkommt, die aber trotzdem kritisch sehe.

>es ist mir unverständlich wie man deinem offensichtlichen Treiben hier solange zuschauen konnte und es weiterhin tut.

Zum einen teile ich deine obige Einschätzung nicht. Zum anderen sind reine Verdächtigungen halt immer so ne Sache. Wenn wir jetzt überspitzt gesagt jeden sperren, dessen Nase uns nicht passt, dann würde uns (zu Recht) eine Welle der Empörung entgegenschwappen.

Ob der oder diejenige dem Forum und dem Miteinander schadet ist halt auch immer eine sehr subjektive Sichtweise und vielleicht schadet die Sperrung am Ende mehr, als sie nutzt, wenn sich dadurch andere aus Gründen der Unsicherheit genötigt sehen weniger oder gar nichts mehr zu schreiben.

>An der Seite von Putin-Idioten mitzumarschieren lehnen hier die meisten ab und haben sich entsprechend positioniert, sie hier unwidersprochen posten zu lassen  scheint aber ok zu sein.

Unwidersprochen hieße, dass auf Seiten der postenden hier kein Gegenwind aufkommt, und das sehe ich eben nicht.

Als Moderator sehe ich es aber nicht als meine Aufgabe, Positionen, die nicht mit meiner eigenen übereinstimmen, durch Sperrungen oder Pausierungen abzustrafen.

Ich glaub btw, das ist das erste Mal, dass ich mich hier dafür rechtfertige, jemand NICHT gesperrt zu haben. ;)

[https://www.youtube.com/watch?v=90WD_ats6eE&ab_channel=BobDylanVEVO]


< antworten >