Thema:
Re:Same here...04.06.2023 Düsseldorf flat
Autor: Pezking
Datum:05.10.22 13:27
Antwort auf:Same here...04.06.2023 Düsseldorf von dackelversteher2775

>Alter...die Preise haben mal richtig angezogen....

Ja, wie überall. Bin fast noch positiv überrascht, dass FOS1 nicht noch teurer war...durch die Bank weg haben alle Acts ihre Preise so um die 20% im Vergleich zur Zeit vor 2020 angehoben. Macht einen leider wählerischer - und dank der hohen Benzinpreise erst recht wenn es um Konzerte in anderen Städten geht. :-/

>Altersbedingt aber Sitzplätze genommen

In der Festhalle hatte ich immer Sitzplätze bei Depeche Mode, weil mir bei denen der Anstrum für brauchbare Stehplätze im Innenraum viel zu groß und stressig ist. Und gute Sitzplätze nah seitlich der Bühne > Stehplätze in der hinteren Hallenhälfte (zumindest in wirklich großen Hallen).

Da kommt mir jetzt aber FOS gerade recht. Da macht einem niemand einen Platz wenigstens in den ersten 20 Reihen streitig. Sitzplätze sind mir bei Konzerten in Stadien einfach viel zu weit von der Bühne weg.

Aber egal, Hauptsache dabei! Dir auch viel Spaß! :-)


< antworten >