Thema:
Re:Was passiert mit den gelieferten Waffen nach dem Krie flat
Autor: Cerberus
Datum:05.10.22 12:50
Antwort auf:Was passiert mit den gelieferten Waffen nach dem Krieg?? von gibsy

>Irgendwann ist der Krieg ja hoffentlich mal zu Ende, nur was ist dann mit den ganzen waffen und Militär Fahrzeugen die bis dahin geliefert wurden??
>Muss die Ukraine diese wieder zurück geben oder behalten sie diese?
>
>Der Vergleich hinkt wohl ein wenig aber das gleiche war doch damals auch bei der Taliban so als die USA den Taliban im Krieg gegen Russland die Ausrüstung lieferte, und diese dann später die Waffen gegen die USA selber benutzen.
>
>Möchte auch gar nicht die Ukraine mit der Taliban vergleichen aber etwas Sorge macht mir das schon wenn ein Land in kurzer Zeit so Militärisch aufgestockt wird


Manch einer behauptet, dass Ukraine dann immer noch eine Grenze mit Russland teilt.


< antworten >