Thema:
Re:Schweinwerfer: Lupine oder BUMM? flat
Autor: next-friday
Datum:05.10.22 12:00
Antwort auf:Schweinwerfer: Lupine oder BUMM? von Gunpriest

>Eine Lupine SL Nano AF mit Tag, Abblend- und Fernlicht wäre schon ziemlich geil, aber 350 Flocken sind schon eine Hausnummer.
>
>Da ist die BUMM Ixon Space mit 130€ schon preisbewusster, aber ein dicker Klotz am Lenger.
>
>Momentan habe ich eine Aura 80, die ist bei Dämmerung noch ok, aber wenn ich nun um 6 Uhr los radel, ist es auf bzw. neben der Landstraße schon arg dunkel, wenn keine Autos fahren. Deswegen will hier upgraden.


Bin auch gerade auf der Suche nach einer guten Lampe. Die Ixon hört sich super an passt bei mir aber leider nicht an den Aero Lenker vom Canyon. Habe heute die Sigma Aura 100 bekommen im Bundle mit der Rückleuchte für 65€ Licht scheint im abgedunkelten Raum soweit ok aber leider haben die bei Sigma das Band verkürzt so das es nicht mehr an den Lenker passt. Sonst habe ich noch die Cateye Gvolt 70.1 und Gvolt 100 hier. Die 70.1 ist für die Unterlenkermontage leuchtet ganz ok aber hat überhaupt keine seitliche Sichtbarkeit. Die Gvolt 100 geht über und unter dem Lenker, macht ein gutes Licht und ist von der Seite gut zu sehen. Die Laufzeit vom Akku scheint relativ kurz zu sein, muß ich erstmal testen.


< antworten >