Thema:
Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.10.22 10:49
Antwort auf:Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, von suicuique

>Ja bitte, tut ihm den Gefallen.
>
>Du postest seit dem Beginn des Krieges in einer Tour verharmlosende, relativierende und  panikverbreitende Nachrichten die aus einer RT Propagandashow stammen könnten.
>Kann jeder leicht nachvollziehen - man muss sich nur die Beiträge von dir in den Ukraine Threads sukzessive durchlesen.
>
>Ich habe dich schon vor ein paar Monaten auf diese simple Beobachtung angesprochen und als Antwort ein simples "ich habe Angst" erhalten. Das erklärte damals schon nicht deine einseitigen Beiträge und tut es jetzt noch viel weniger.
>
>Ich persönlich halte dich für einen bezahlten Shill und es ist mir unverständlich wie man deinem offensichtlichen Treiben hier solange zuschauen konnte und es weiterhin tut.
>
>An der Seite von Putin-Idioten mitzumarschieren lehnen hier die meisten ab und haben sich entsprechend positioniert, sie hier unwidersprochen posten zu lassen  scheint aber ok zu sein.
>
>Verpiss Dich und komm nicht wieder.


Danke für die klaren Worte. Du drückst aus was viele hier denken. Ich habe mir bei seinen Postings in den Russland-Threads oft auf die Zunge gebissen, nur ab und an gab es hier klare Widerworte, auch weil das Ganze immer so implizit passierte und man die Agenda zwar erkennen konnte, sie aber nie benannt wurde. Das Posting oben ist entsprechend ein gutes Beispiel. Da wird mal eben in einem Nebensatz eine Schuldumkehr betrieben, die dann am Ende doch wieder so beiläufig passiert dass er sagen könnte: SO wars ja NICHT gemeint!

An einen bezahlten Troll glaube ich nicht. Ich erkenne eher starke Parallelen zu Teilen der russischen Bevölkerung in Deutschland (leider auch in meiner Nachbarschaft), zu AfD-Hanseln die alles was mit großem Reich zu tun hat geil finden und zu allgemein verschwörungstheoretischen, antiamerikanischen Tendenzen.


< antworten >