Thema:
Schade flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.10.22 09:13
Antwort auf:Bei Saturn und MM geht es ums nackte Überleben von Cerberus

ich hoffe die packen das.
Hatte mit denen noch nie Probleme gehabt.
Bestellungen in den Markt zum abholen hat bisher immer geklappt.
Vorbestellungen bei Konsolen war bisher auch nie ein Problem, war immer ganz vorne mit dabei ohne dass ich mich beeilen musste. Keine Ahnung ob es da „Insiderlisten“ gibt, aber ich habe teils schon vorbestellen können bevor dies öffentlich bekanntgegeben wurde.
Daher hatte ich auch eine Series X oder ps5 doppelt, weiß ich nicht mehr.

Vor Ort weiß ich meistens was ich will, hatte nie den Service nutzen können.
Nur bei Fragen ob xy schon vor Release zu haben ist musste ich die Angestellten ansprechen.

In den Jahren nur ein einziges mal negative Erfahrungen gemacht.
Antwort auf die Frage nach einem Film/Spiel:
„da müsste ich ja im Lager schauen“
Nach kurzem anstarren weil er sich nicht bewegt hat:
„Dann gehen Sie doch bitte ins Lager und schauen nach! Ich pass auf dass Niemand die Kasse klaut“
Der kam sowas von faul rüber, ich hätte den auf die Straße gesetzt.

Aber sonst immer alles super.
Wäre echt schade wenn das in die Hose geht, ich schlender da öfters mal durch und kauf spontan was.


< antworten >