Thema:
Re:Du musst als Einzelhändler halt auch Vorteile bringen flat
Autor: FS
Datum:05.10.22 08:18
Antwort auf:Du musst als Einzelhändler halt auch Vorteile bringen von king_erni

>Und das hast du bei einem MM/Saturn halt schlicht nicht.

Das kann ich bestätigen. Ich wurde dort noch nie korrekt oder kundenfreundlich oder kompetent beraten und das sind ca. 30 Jahre Erfahrung. Egal mit welcher Frage oder Problem ich dort war (Saturn vor allen) und egal welche Mitarbeiter. Entweder wollten sie mir überteuerte Ware aufschwätzen oder B-Ware die günstig erschien aber nicht wirklich gute Preis/Leistung hat oder sie wussten schlicht nix oder behaupteten Dinge die schlicht nicht stimmen.

Bei MediMax, Mediamarkt und Co. habe ich auch keine besseren Erfahrungen gemacht.

Also bleibt nur der Preis. Bei uns kostet das Parken dort bei uns fast 2 Euro (die mittlerweile nicht mehr rückerstattet werden weil das Parkhaus von jemand anderen betrieben wird) und die Preise liegen über denen von Amazon oder Otto Versand.

Ich gehe da nur noch hin wenn ich keine 24h warten kann (sagen wir eine Tastatur geht kaputt und ich habe keinen Ersatz)


< antworten >