Thema:
Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, flat
Autor: KO
Datum:04.10.22 23:38
Antwort auf:Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, von Goldfisch

>Dann geht doch dahin um zu kämpfen.

Müssen wir ja nicht. Die Ukrainer scheinen es bisher auch gut alleine hinzubekommen Putin aus der Ukraine zu vertreiben.

Wenn nicht haben wir genug Nato Soldaten die motiviert sein werden gegen Putin zu kämpfen weil sie wissen wofür sie kämpfen, ganz im Gegensatz zu den russischen Soldaten die immer weniger verstehen was dieser Krieg soll.

>Euch interessiert es einen scheiß was die Bevölkerung dort denkt.

Du meinst die Bevölkerung in den annektierten Gebieten?

Nun, wenn sich die Menschen aus diesen Gebieten wirklich so sehr als "Russen" fühlen, was immer das heißt, dann wäre es das einfachste sie wandern nach Russland aus.

Wenn es eins gibt das Russland genug hat, dann ist es Platz, sehr viel Platz.

Die Chinesen verlangen ja auch nicht das New Yorks Chinatown an China abgetreten wird nur weil dort viele Chinesen leben. Die sind in dem Punkt schlauer als die Russen und haben verstanden daß das nunmal US Hoheitsgebiet ist und dort auch die US Gesetze gelten.

Ebenso wird keiner der dort lebenden Chinesen gezwungen dort zu bleiben. Das ist ja das Schöne an Demokratien, also dem Gegenteil von Diktaturen wie Russland oder Nordkorea, man kann Leben wo man will.

>Nur was Selenskkj euer neuer Mesias so sagt.

Man muß ihn nicht geich als Messias ansehen. Aber im Moment hält er uns die Russen vom Leib, dafür sind wir ihm dankbar.

>Aber ist mir auch egal. ich habe eh kein bock mehr auf dieses Forum hier. Die Admins können mich gerne löschen. Mit solchen Menschen wie ihr will ich nichts mehr zu tun haben.

Wenn du es wenigstens hinbekommen hättest uns mal zu erklären was deiner Meinung nach dann die Lösung des Ukraine Krieges sein soll?

>Also Bitte löscht mich aus diesem Forum.

Das ist dann deine Sache.


< antworten >