Thema:
Gut so, das einzig richtige flat
Autor: KO
Datum:04.10.22 23:07
Antwort auf:Kiew verbietet Verhandlungen mit Putin von Goldfisch

Was soll die Ukraine lange mit einem dauerlügenden gestörten Despoten verhandeln. Alles was er anbieten würde wären nur noch mehr Lügen.

1994 haben die Ukrainer alle Atomwaffen an Russland abgegeben als Gegenleistung in Ruhe gelassen zu werden.

[https://www.dw.com/de/die-vergessenen-garantien-f%C3%BCr-die-ukraine/a-18110670]

War leider ein großer Fehler.

Das Minsk II Abkommen das Putin mit unterzeichnet hat und für Frieden sorgen sollte wurde schon 3 Tage später wieder von Russland gebrochen.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Minsk_II]

Dann noch das Schein Referndum wo wirklich jeder weiß daß das keine wirkliche geheime Wahl war sondern gefälscht. Nur wer naiv ist glaubt daß das echt war.

Es macht keinen Sinn mit jemanden wie Putin zu verhandeln.

Die Ukraine kann sicher sein würden sie die Gebiete im Osten Putin zugestehen dann würde Putin das nur als Erholungspause nutzen um neue Waffen zu produzieren danach geht es weiter.

Selensky hat klar gesagt Putin und nicht Russland. Wenn Putin weg ist und ein neuer Regierungs Chef an der Macht der mit dem alten Regime am besten nichts mehr zu tun hat wird die Ukraine wieder verhandeln und erstmal glauben das der eben kein Lünger ist.

Diese Aussage ist auch psychologisch gesehen gut weil den Russen klar ist wie "verbrannt" Putin bereits ist und er einfach weg muß, egal wie man das anstellt.


< antworten >