Thema:
Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, flat
Autor: fianna
Datum:04.10.22 22:22
Antwort auf:Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, von Maxiplus

>>Dann geht doch dahin um zu kämpfen. Euch interessiert es einen scheiß was die Bevölkerung dort denkt. Nur was Selenskkj euer neuer Mesias so sagt. Aber ist mir auch egal. ich habe eh kein bock mehr auf dieses Forum hier. Die Admins können mich gerne löschen. Mit solchen Menschen wie ihr will ich nichts mehr zu tun haben.
>>
>>Also Bitte löscht mich aus diesem Forum.
>
>Das ist doch Scheisse. Zeig ein bisschen Rückgrat und lass Dich von den anderen nicht unterbuttern. Das soll hier immer noch ein Diskussionsforum sein, in dem kontroverse Meinungen aufeinanderprallen dürfen und keine Wohlfühlbubble, in der sich alle gegenseitig einen runterholen. Wobei das manchen natürlich viel mehr Spaß machen würde. ;)


Mehr Streit find ich gut - Community ist für Huren. Außerdem kann man ja auch auf Argumente eingehen und die Antwort trotzdem mit Beleidigungen aus dem Genitalbereich würzen.
Richtiger Streit ist cool - so vage Andeutung sind aber schon einfach wack und scheiße - da darf man sich nicht beschweren wenn man dann ausgelacht wird.


< antworten >