Thema:
Ich nicht flat
Autor: fianna
Datum:04.10.22 22:11
Antwort auf:Wer hat hier seine Augen lasern lassen? von APEX

ich hatte das früher mal überlegt. 6,5 Dioptrien (damit ginge schon ein Behindertenausweis) und hatte früher arg viel Probleme mit Kontaktlinsen. Musste die dann rausnehmen und hatte auch so Lichtempfindlichkeit und konnte 1-2 Tag nichts machen usw.

Mittlerweile sind Kontaktlinsen so geil, dass man Monatskontaktlinsen 2+ Monate drin lassen kann. Muss die Abends nicht mal rausnehmen, kann ich einfach so 2 Monate so tragen ohne das ich irgendwas merke. Früher wars so, dass nach 1 Tag Saufwochenende ohne Rausnehmen einfach extrem arschgefickt war. Nichts ging da mehr. Hab aber immer nur Kontaktlinsen getragen - nie eine Brille, weil das einfach so extrem scheisse war mit diesen riesen Glasbausteinen.

Ich hab die auch schon extrem genutzt. 6h Bodyboarden im Atlantik - no problem.
Hab da mal eine verloren - egal die nächste rein.

Kontaktlinsen sind mittlerweile einfach so gut und Luftdurchlässig, dass man das Lasern gar nicht mehr machen muss. Ist eigentlich wie als ob man perfekte Augen hätte - nur alle 2-3 Monate muss man mal tauschen. In der 90ern war es schon ein Krampf mit den Linsen. Aber jetzt sind die einfach so geil, dass man so eine Operation gar nicht braucht.


< antworten >