Thema:
Re:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? flat
Autor: KO
Datum:04.10.22 22:07
Antwort auf:Re:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? von thestraightedge

>>Je mehr Putin am verlieren ist und umso sinnloser der Krieg wirkt desto größer ist die Chance das sich immer mehr gegen ihn wenden und er weggeputscht wird. Ich hätte auch gehofft und erwartet das man ihn früher beseitigt, aber offensichtlich braucht er einfach noch mehr Prügel bis er aufgibt.
>
>Das ist komplettes Wunschdenken. Da zuckt bisher NIX in diesem Apparat, und das wird bis zu welchem bitteren Ende auch immer so bleiben.


Ich sagte auch nur desto größer die Chance, nicht das ich meine Hand dafür ins Feuer legen würde daß es passiert. Kann auch sein die Russen springen lieber mit Putin zusammen in den Abgrund bevor sie es wagen würden sich gegen ihn zu stellen.

Wenn man danach googelt hält es wohl tatsächlich kaum ein Experte für wahrscheinlich daß das passiert.

Nun, wenn das nicht klappt muß der Krieg solange weitergehen bis die Ukrainer, evtl. dann zusammen mit den USA oder der Nato den Kreml stürmen. Bis dahin in x Jahren ist dann aber vermutlich schon ein Großteil von Russland in Schutt und Asche gelegt.


< antworten >