Thema:
Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, flat
Autor: Big Lebowski
Datum:04.10.22 22:00
Antwort auf:Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, von Goldfisch

>Dann geht doch dahin um zu kämpfen. Euch interessiert es einen scheiß was die Bevölkerung dort denkt.<

Ich kann dir einen kleinen Einblick geben, was die Bevölkerung dort denkt.
Wir haben in der Ukraine zwei Werke mit ca. 10.000 Beschäftigen.
Beide Werke kommen noch immer ihren "Verpflichtungen" ggü. unseren Kunden nach, was angesichts der Lage und der dauernden Fliegeralarme eine unglaubliche Leistung ist.
Das zeigt auch, dass sie sich nicht von Russland unterkriegen lassen wollen, und sind stolz darauf, was sie bis jetzt in diesem Krieg erreicht haben.

Ich bin auch täglich in Kontakt mit den vielen Ukrainern dort und auch hier in Deutschland. Und ich kann dir nur so viel sagen, dass die unter keinen Umständen ihr Land oder auch nur Teile davon aufgeben wollen, und auch keine Verhandlungen mit Putin wünschen.
Leider wächst der "Hass" ggü. den Russen immer mehr bzw. hat sich noch mehr verstärkt. Da tun sich natürlich jetzt Barrieren auf, die sicherlich nicht mehr so einfach und schnell zu überwinden sind.
Übrigens haben sich viel Ukrainer schon immer als ein von Russland belächeltes und nicht ernst genommenes Land gefühlt.


< antworten >