Thema:
Re:Ich hab keine guten Erfahrungen mit denen gemacht. flat
Autor: Droog
Datum:04.10.22 21:10
Antwort auf:Ich hab keine guten Erfahrungen mit denen gemacht. von Doc Ower


>
>Zumal wir in der näheren Umgebungen einen echt guten Elektrohändler haben, der zeigt dass man mit gutem Service, netter Ansprache und guter Auswahl auch als einzelner großer Elektrohändler gut Geschäft machen kann.


Ich kenne leider zur Genüge gute kompetente Händler vor Ort trotzdem ihr Geschäft schließen mussten, weil genügend Kunden das einfach nicht zu schätzen wussten und immer wieder auf die Online-Händler bei der Preisgestaltung verwiesen haben. (Dank an dieser Stelle den Wichsern, die mir so manches Gestöber und netten Plausch in der City damit verdorben haben)

Wenn ein Großteil der an Wohlstandsverwahrlosung verdorbenen Konsumenten das nicht honoriert, weil man zu 100% auf den eigenen Vorteil aus ist, kannste auch als Händler gegen Windmühlen kämpfen. Und das war schon lange vor der Turboinflation.


< antworten >