Thema:
Ich schon länger nicht mehr flat
Autor: Boabdil
Datum:04.10.22 20:54
Antwort auf:Bin seit über einem Jahr nicht mehr zu MM von snowfalcon

wobei ich auch sagen muss, dass ich Media Markt / Saturn nie wirklich toll fand. Die Filialen verbreiteten seit jeher einen extremst prolligen Charme. Irgendwie so, als ob man bei Enricö auf der Autotuningmesse wäre. Lautstarker Rummeltechno und alles total lieblos auf einen Haufen für das blöde Konsumvieh hingelegt.

Beratung war bei höherpreisigen Geräten (TV, Waschmaschine etc.) immer ziemlich mies. Da bin ich besser informiert, wenn ich selbst im Netz recherchiere.

Den Vogel schießt aber diese merkwürdige "zur Abholung in der Filiale" ab. Hatte schon öfter gecheckt, ob ein Spiel im Markt verfügbar ist. Hingefahren und in den Regalen war nichts aufzufinden. Als dann noch mehrere Mitarbeiter gesucht haben und auch nichts finden konnten, meinten die allen Ernstes ich sollte das Spiel online zur Abholung in die Filiale bestellen.

Ich weiß, dass der ein oder andere im Forum dort gearbeitet hatte. Aber ich trauere dem Laden keine Träne hinterher. Die Probleme sind selbst verschuldet und man hat sich nicht anpassen können.


< antworten >