Thema:
Re:Kiew verbietet Verhandlungen mit Putin flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.10.22 19:02
Antwort auf:Re:Kiew verbietet Verhandlungen mit Putin von thestraightedge

>>>Somit ist klar das solange Putin an der Macht ist es keine Verhandlungen und somit keinen Frieden mehr geben wird.
>>
>>Das ist ja perfekt für die Montagsdemoidioten. :-/
>
>
>Ich musste schon bei diesem Posting zugegebenermaßen schlucken. Wie kann man denn solche Meldungen so darstellen? Es wird also (nur) wegen der Absage zu Verhandlungen seitens Kiew nun doch keinen Frieden geben? o.0


Hast du mal die Schilder gelesen, welche die Idioten da so hochhalten? Keine Waffenlieferungen, nur so gibt es Frieden und nun will der Ukrainer nicht mal verhandeln, da malen sie sich doch wieder die passenden Sprüche.

Edit: Ach du meintest das Goldfisch Posting? Ja auch eine tolle Überschrift. :-/


< antworten >