Thema:
ich würde um "selten" ergänzen flat
Autor: Nostra8
Datum:04.10.22 16:47
Antwort auf:Ich hab keine guten Erfahrungen mit denen gemacht. von Doc Ower

Denn ich hab durchaus auch gute Beratungen gehabt in den letzten 10-15 Jahren. Aber hier muss man wohl klar sagen, dass die Person dieses Wissen selber hatte oder sich selber angeeignet hat, denn der normale Verkäufer entspricht viel zu oft deiner Erzählung.

Das heftigste war, als meine Mutter nach einem TV geschaut hat und ich erst ein paar Minuten später dazugekommen bin, da ich nochmal schnell bei den Spielen schauen wollte und sie schon mal schauen sollte, was ihr so optisch gefällt.
Dieser kleiner Wicht hat sie knallhart angelogen und Bullshit ohne Ende erzählt ("Ihr iPhone harmoniert nur mit den neuen LG Modellen").

Diesem Hund hätte ich am liebsten direkt eine geballert, aber am Ende hab ich mich mega Pissed beim Marktleiter ausgekotzt! Das war es dann irgendwie auch mit Saturn und bei einem verschwinden würden mir nur (unbekannterweise) die guten und ehrlichen Mitarbeiter leid tun.


< antworten >