Thema:
Re:Kiew verbietet Verhandlungen mit Putin flat
Autor: Pezking
Datum:04.10.22 16:43
Antwort auf:Kiew verbietet Verhandlungen mit Putin von Goldfisch

>Somit ist klar das solange Putin an der Macht ist es keine Verhandlungen und somit keinen Frieden mehr geben wird.
>
>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/verhandlungen-diplomatie-ukraine-krieg-russland-100.html#xtor=CS5-62]


Das hatte Zelensky ja schon am Wochenende verkündet und dürfte niemanden mehr überraschen oder mit Unverständnis reagieren lassen.

Zum einen wäre alles andere beknackt, zum anderen zeigt das Putins Kritikern und Gegnern klipp und klar, dass man mit ihm an der Spitze aus dem Schlamassel nicht mehr herauskommt. Selbst wenn er probieren sollte, Sündenböcke zu suchen und sich selbst als Opfer von Inkompetenz, Verrat und dem bösen Westen darzustellen. Putin muss weg, wenn Russland seine Einbahnstraße ins Verderben verlassen will.


< antworten >