Thema:
Re:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.10.22 11:08
Antwort auf:Re:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? von harukathor

>Dann hat Putins PR ja gut funktioniert, wenn du das tatsächlich glaubst. Checks & Balances gibt es in ganz Russland tatsächlich schlicht seit Jahren nicht mehr, da regiert schnöde das Bargeld. Aber an der Spitze des Staates sitzt kein homogener Haufen aus Fanatikern, sondern einfach Freunde aus Geheimdiensttagen und andere Günstlinge von Putin, die bis auf die Gier nach Reichtum so ziemlich nichts vereint.

Hä? Ich schreibe doch dass es die nicht gibt - welche PR hat denn dann bei mir funktioniert?

Und warum sollte man dann davon ausgehen, dass es irgendein Korrektiv geben würde? Die Oligarchen haben bereits viel verloren - Aufbegehr ist dennoch nicht erkennbar.

>Die meisten von denen hoffen schlicht und einfach, dass sie sich aus der Situation noch irgendwie herauswinden können. Da gibt es wohl extrem viele Zerwürfnisse, aber halt auch kaum Bündnismöglichkeiten, da es keinen klaren Pfad aus der Misere gibt und keiner dem anderen über den Weg traut. Dies ist auch verständlich, da sowohl der russische als auch der US-amerikanische Geheimdienst (und eventuell sogar der chinesische) dort ziemlich sicher aktive Agenten haben.

Was haben ausländische Agenten damit zu tun?


< antworten >