Thema:
Re:Musk hat wieder Visionen flat
Autor: hootie_2K
Datum:04.10.22 09:38
Antwort auf:Re:Musk hat wieder Visionen von Maxiplus

>Unwägbarkeiten aufwirft.
>>
>>Und wer stimmt ab? Die Russlandtreuen die noch in den Gebieten sind?
>>Und wer hindert Russland daran in 5 Jahren den nächsten Krieg zu starten?
>>Eigtl fordert Musk hier die Kapitulation der Ukraine. Kriegsverbrechen bleiben dann am besten auch unbestraft.
>>
>>Das ganze ist ein Witz und 100% Pro Russland.
>>
>
>Ich halte den grössten Schwachpunkt von Musks Vorschlag tatsächlich für die Neutralität. Nur eine NATO-Mitgliedschaft wird Sicherheit garantieren. Aber man muß sich tatsächlich mal Gedanken darüber machen, wie man bei den anhaltenden ukrainischen Erfolgen mit den "Russlandtreuen" umgehen wird, besonders auf der Krim. Wie ist da die derzeitige Stimmungslage? Gelingt es, sie grösstenteils "umzudrehen" oder wird es Widerstand/Partisanentätigkeit/Terror geben? Werden die Ukrainer sie einfach vertreiben? Das sind Fragen, auf die ich keine Antwort habe. Angesichts des gegenwärtigen militärischen Siegestaumels treten diese wichtigen Aspekte völlig in den Hintergrund.


Ich dachte wenn die Ukraine fällt, ist als nächstes Nato Gebiet dran? Jetzt soll eine Nato Mitgliedschaft Sicherheit bringen, was denn nun?


< antworten >