Thema:
Re:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.10.22 09:15
Antwort auf:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? von KOSH

ich denke Putin ist Jemand der lieber stirbt als sein Gesicht zu verlieren.
Wenn ich mir seine Bilder ins Gedächtnis rufe wie er mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd sitzt um so Stärke zu demonstrieren…
Oder dass man glaubt dass es intern irgend Jemanden gibt der nö sagt wenn er den Knopf drücken will….
Spätestens die letzte Rede zeigt doch dass er ziemlich durch ist.

Da sich alle auf das Wort „Atom“ berufen wenn es um weitere Sanktionen geht, muss Putin doch nur seine „Vater aller Bomben“ (thermobare Bombe soweit ich weiß) abwerfen um den Westen nicht zu verärgern.
Ich will damit nur sagen dass es neben der taktischen Atombombe kaum weniger schlimme Alternativen gibt.

Was ich selber nicht verstehe, wieso sind immer weitere Sanktionen möglich?
ich dachte immer dass sie schon die schärfsten Mittel einsetzen, schließlich ist Putins Verbrechen kaum zu toppen.
Besonders wenn ich höre dass weitere Sanktionen Putins Rüstungsindustrie treffen sollen.
Gerade DAS sollte doch schon bis zum Maximum sanktioniert sein oder nicht?


< antworten >