Thema:
Re:Hyundai Ioniq 6 flat
Autor: hootie_2K
Datum:04.10.22 09:02
Antwort auf:Hyundai Ioniq 6 von snaketales

>Ich bin das Fahrzeug die letzen Wochen sehr viel gefahren und kann daher eine erste Einschätzung geben. Vorweg es scheint nur zwei Meinungen zum Design zu geben. Entweder man mag es oder nicht. Ich finde es Mega. Das ganze fühlt sich auch sehr gut an, da die Platform zum ersten Mal nicht in einem
>SUV verwendet wurde. Durch den tiefen Schwerpunkt fühlt man sich wie in einem futuristischen Sportwagen. Typisch für Elektrofahrzeuge fühlt sich auch hier die Beschleunigung irre an. Gefahren bin ich sowohl Heckantrieb und Allrad. Wobei Ich letzteres in diesem Fall bevorzuge.
>Falls konkrete Fragen da sind kann ich die gerne beantworten.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Finde das Fahrzeug recht schick, der Kofferaum ist aber ein absolutes nogo, da kann nichts sperriges geladen werden. Halt klassische Limo.


< antworten >