Thema:
Re:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? flat
Autor: harukathor
Datum:04.10.22 07:48
Antwort auf:Re:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? von thestraightedge

>Dann hätten sie längst reagiert. Wie gesagt, es gibt in der Administration ganz offenbar keinerlei Checks & Balances oder Zerwürfnisse.
>

Dann hat Putins PR ja gut funktioniert, wenn du das tatsächlich glaubst. Checks & Balances gibt es in ganz Russland tatsächlich schlicht seit Jahren nicht mehr, da regiert schnöde das Bargeld. Aber an der Spitze des Staates sitzt kein homogener Haufen aus Fanatikern, sondern einfach Freunde aus Geheimdiensttagen und andere Günstlinge von Putin, die bis auf die Gier nach Reichtum so ziemlich nichts vereint.

Die meisten von denen hoffen schlicht und einfach, dass sie sich aus der Situation noch irgendwie herauswinden können. Da gibt es wohl extrem viele Zerwürfnisse, aber halt auch kaum Bündnismöglichkeiten, da es keinen klaren Pfad aus der Misere gibt und keiner dem anderen über den Weg traut. Dies ist auch verständlich, da sowohl der russische als auch der US-amerikanische Geheimdienst (und eventuell sogar der chinesische) dort ziemlich sicher aktive Agenten haben.


< antworten >