Thema:
Re:Musk hat wieder Visionen flat
Autor: KO
Datum:04.10.22 00:33
Antwort auf:Re:Musk hat wieder Visionen von Super Sonic

>Und wer stimmt ab? Die Russlandtreuen die noch in den Gebieten sind?

Er macht den Fehler den AFD und Linken Wähler auch ständig machen. Diese gehen davon aus das man mit Putin verhandeln könnte oder er sich an irgendwelche Verträge halten wird.

Und als ob Putin so eine Wahl je zulassen würden weil natürlich klar wäre das er diese haushoch verliert. Für ihn wäre sowieso klar das der Westen diese Wahlen ja nur gefälscht haben kann. Somit muß er sich nicht daran halten.

Es wäre also sinnlos. Mit Putin braucht man nicht mehr zu reden. Er ist ein notorischer Lügner und Kriegs Verbrecher. Es ist ihm egal was es an Verträgen gibt und wer diese aufgesetzt hat. Wenn er will findet er fadenscheinige Gründe wieso sie doch wieder nicht gelten. Das hat er einmal zu oft gemacht.

>Und wer hindert Russland daran in 5 Jahren den nächsten Krieg zu starten?

Deswegen wird der Krieg erst dann zu Ende sein wenn Putin's Regime beseitigt ist.

Lässt man ihn an der Macht und die Ukraine wird nicht Teil der Nato kann man sicher sein er wird die Jahren nutzen alles an Resourcen in die Aufrüstung des Militärs zu stecken was er hat und dann ist er möglicherweise nicht mehr so einfach aufzuhalten

>Eigtl fordert Musk hier die Kapitulation der Ukraine. Kriegsverbrechen bleiben dann am besten auch unbestraft.

Er hätte zumindest noch etwas erwähnen müssen was der Ukraine die Sicherheit gibt vor russischen Angriffen in Zukunft verschont zu werden.

Neutral waren sie vorher auch schon. Hat aber Putin auch nicht davon abgehalten die Ukraine anzugreifen.

>Das ganze ist ein Witz und 100% Pro Russland.

Nicht 100% Russland, eher 100% naiv :)

Er glaubt das Russland diese Wahl akzeptieren würde und sich dann einfach so aus der Ukraine zurückzieht. Und auch das Putin eine "neutrale" Ukraine reicht.


< antworten >