Thema:
Re:Musk hat wieder Visionen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.10.22 23:27
Antwort auf:Re:Musk hat wieder Visionen von Super Sonic


>
>Wurde starlink nicht von der US Regierung bezahlt und in die Ukraine geschafft?
>

So what? Es wird von seiner Firma hergestellt, geliefert und betrieben.

>Und das ist genau die richtige Antwort für jemanden wie Musk. Schön russische Propaganda verbreiten.
>


Es ist schon sehr weit hergeholt, ihn als russischen Propagandisten zu verunglimpfen. Daß die Krim erst 1954 an die Ukraine angegliedert worden ist und während dieses ganzen Zeitraums immer mehrheitlich von ethnischen Russen bevölkert war, ist unumstritten. Musks Vorschlag ist durchaus valide und derzeit wohl noch greifbarer als die vollständige Vernichtung russischer Militärpräsenz auf ukrainischem Territorium. Wobei ich persönlich ddurchaus mit Letzterem einverstanden wäre, aber das kann dauern und wird sehr viel Blut kosten. Zudem eine totale militärische Niederlage Putins für Russland besorgniserregende Unwägbarkeiten aufwirft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname