Thema:
Re:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? flat
Autor: kellaabaa
Datum:03.10.22 23:13
Antwort auf:Re:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? von thestraightedge

>>>https://www.upday.com/de/bericht-zug-der-russischen-atom-spezialeinheit-rollt-richtung-ukraine
>>>
>>>Das macht Angst
>>
>>Das soll es auch, das ist genau der Punkt.
>>Aber ich bin da bei Pez.
>>Wenn er diese Karte zieht ist er endgültig doomed, glaub ich nicht dran, wenn er an seinem Leben hängt.
>
>
>Wieso sollte er dann mehr doomed sein als jetzt, was hat das mit seinem Leben zu tun?


Weil er dann intern  jeglichen Rückhalt verliert? Das ist der Point auf No Return 3.0, so sehr ich ihm das auch grundsätzlich zutraue, ich glaube, dass das (nicht nur) politischer Selbstmord wäre. Die Riege seiner aktiven Unterstützer mag mächtig sein, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass auch die mehrheitlich keinen Bock auf Harakiri haben.


< antworten >