Thema:
Re:Musk hat wieder Visionen flat
Autor: Super Sonic
Datum:03.10.22 22:50
Antwort auf:Re:Musk hat wieder Visionen von !!!

>>>[https://nitter.nl/MelnykAndrij/status/1576977000178208768]
>>>
>>>Melnyk endlich wie ein ukrainischer Botschafter: "Fuck off is my very diplomatic reply to you @elonmusk"
>>
>>Lol was für ein Genie, Musks Lösung ist so simpel und zugleich bahnbrechend, die Vereinten Nationen sollten ihn als offiziellen Botschafter in die annektierten Regionen schicken und das alles organisieren lassen.
>
>Ob das jetzt realistisch umsetzbar ist oder nicht, ich finde Musks Vorschlag grundsätzlich richtig.
>
>Wer weiss wie lang der Krieg sonst noch geht.
>
>Ist Russland wirklich nä. Jahr am Ende? Haben wir, sollten die Ukrainer tatsächlich den Krieg für sich entscheiden können, dann einen ewigen Grenzkonflikt? Man weiß es nicht.


Aha! Und was hindert Russland daran in 2 Jahren einfach wieder anzugreifen?
Musk sollte vielleicht mal weniger kiffen. Sein Gehirn scheint nicht nur ein bisschen vernebelt zu sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >