Thema:
Re:Teslas Datensammelei und der Wächtermodus flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.10.22 21:20
Antwort auf:Teslas Datensammelei und der Wächtermodus von Pfroebbel

>sind gerade Thema bei Vox Automobil
>Ganz interessanter Beitrag
>
>gesendet mit m!client für iOS


Interessant schon, aber ich sehe wenig Skandale - ausser dass Tesla hier so viel an die Behörden herausgibt, wobei die vermutlich auch mit entsprechender Wucht sowas anfordern.

Ich glaube dass andere ebenfalls viel aufzeichnen. Ich hatte mal ein Auto da konnte über den Schlüssel ausgelesen werden, wann ein bestimmter Defekt aufgetreten war.

Vom Wächtermodus bin ich inzwischen beinahe überzeugt. Was DA an Fällen in den hiesigen Tesla-Gruppen aufgedeckt wird (Fahrerflucht, Türrempler, Sachbeschädigungen, …) ist schon krass.


< antworten >