Thema:
Re:Ich annektier die, ich schwör, halt mich zurück!!! flat
Autor: KO
Datum:03.10.22 14:25
Antwort auf:Re:Ich annektier die, ich schwör, halt mich zurück!!! von harukathor

>>Das russische Parlament wird am Montag die Annektion ratifizieren, und zwar mit einer Übergangsfrist der Eingliederung bis zum 01. Januar 2026!
>>
>Und schon hat sich Russland die Basis für einen Rückzug von der Annexion geschaffen. Bis 2026 lassen sich garantiert noch irgendwelche unentdeckten Formfehler finden, auf die die Gerichte ganz neu reagieren müssen.


War halt ein etwas naiver Versuch mit der Annektion dem Westen und der Ukraine soviel Angst zu machen das wenn es russisches Gebiet ist Russland es atomar verteidigen könnte und man eben aufgibt aus Angst vor einer Eskalation.

Hat so überhaupt gar nicht funktioniert. Interessiert die Ukrainer und den Westen einfach kein Stück was die Russen für russisches Gebiet halten.

Sie müßten ansonsten quasi wirklich mit Atomwaffen antworten denn konventiell sind sie wie es aussieht eh weitgehend am Ende ihrer Möglichkeit.

Aber Joe Biden hat recht deutlich klar gemacht, wenn die Russen mit Atombomben anfangen wird die USA aktiv in den Krieg eingreifen und direkt die russische Schwarzmeer Flotte versenken.

Einen Krieg kann man im Endeffekt eh nicht mit Atombomben gewinnen wenn die Gegenseite auch welche hat.


< antworten >