Thema:
Gestern Deafheaven in Dortmund flat
Autor: Bacardi
Datum:03.10.22 14:07
Antwort auf:Konzerte 2022 von Pezking

Ich bin ein großer Fan des letzten Album in dem die Band die Black Metal Einflüsse fast komplett gestrichen hat und dafür nen blitzsauberen Shoegaze auf Platte verewigt hat. Und habe mich sehr darüber gefreut das sie gestern abend fast das ganze Album gespielt haben. Zwischendurch gabs dann immer mal wieder Hits von früher um die Maße zu beruhigen :D Und imo ging die Mischung gut auf. Schöne, abwechslungsreiche Setlist, und wenn die Band dann mal in Fahrt kommt ist sie auch schon ne ziemlich urige Walze, die einem die Gehörgänge durchpustet. Honeycomb live zu hören ist schon sehr geil. Band war gut drauf, Sänger ging gut ab. Und die Vorband war mit Slow Crush gut gewählt, die haben schön auf den Hauptact eingestimmt.

Konzert fand im Yunkyard in Dortmund statt, eine wirklich coole Location. Keine Ahnung obs wirklich mal nen Schrottplatz war, aber nen Veranstaltungsort zwischen alten Seecontainern, Autowracks und schäbigen Lagernhallen hat halt einfach was. Sehe da Ende des Monats weitere Bands und freu mich da jetzt schon drauf. Sound war auch völlig OK. Und nochmal nen Wort zum Verantalter, Tickets kamen über Shogun Konzerte. Dreißig Euro für zwei Bands ist mehr als fair. Dazu keine Bearbeitsungsgebühren, Ausfallversicherungen oder anderen SchnickSchnack sondern einfach 85 Cent fürs Briefporto extra. So muss das!


< antworten >