Thema:
Re:An jeden der früher aus dem Stadion geht flat
Autor: next-friday
Datum:02.10.22 19:24
Antwort auf:Re:An jeden der früher aus dem Stadion geht von Pezking

>>Was läuft mit euch falsch? war heute in der Nordwest im Oberang. Da gewinnst du 2:0 gegen den Tabellenführer und ab der 80. Minute beginnt schon das gehen. Ich könnte dermassen im Strahl kotzen wenn ich an Dienstag denke wenn die ganzen Penner wieder im Stadion sind und ich mir die CL im Fertnseher anschauen darf weil ich keine Dauerkarte habe. Ganz ehrlich diese ganzen Penner sollen sich aus dem Stadion verpissen und die Dauerkarte Leuten überlassen die die Eintracht bis zum Schluß unterstützen.
>
>Ich sitze ja auf der Haupttribüne (3N, 2. Reihe), und da war nicht auffällig viel frühe Bewegung zum Ausgang zu beobachten. Aber in meiner Ecke ist die DK-Quote auch sehr hoch. Garantiert höher als in den hinteren Reihen der NWK.
>

Ich war 41N Reihe 4 direkt neben dem Ausgang da war das schon auffällig.

>Beim Lissabon-Spiel war das leider anders, da gingen echt ungewohnt viele früher heim. Wurde auch von der Kurve lautstark mit "Und Ihr wollt Eintracht Frankfurt sein?!?"-Gesängen quittiert.
>

Lag garantiert daran das die Karten verlost wurden und viele Eventis ne Karte bekommen haben. Normal mußt du ja schon pünktlich um 10 Uhr wenn die Karten in den Verkauf gehen dich in die Warteschlange einreihen.First come first serve
Beim Dortmund Vorverkauf war ich an Position 502 und da konnte man maximal 2 Karten kaufen, habe gerade noch im Block 33 ganz oben was bekommen. Das nervt schon extrem  mit dem Kartenkauf. Die Gegentribüne kannst du ja nicht bezahlen außerhalb der DK und bevor ich in die Gästeseite gehe spare ich mir das Stadion komplett. Bekannte haben 2 DK auf der Gegentribüne im Unterang 1 Block neben dem Gästeblock ist nicht so toll da.
Zum Glück bekomme ich nächste Saison endlich ne Karte überschrieben die zum Steher wird. Mal schauen was die dann kostet. Momentan liegt die runtergerechnet pro Spiel bei 22,50€ für die 3.Kategorie. Die billigste Kategorie gegen Dortmund hat jetzt schlanke 42€ gekostet

>Was ich halt nie begreife: Ich gehe doch nicht ins Stadion, um dann das Spielende zu verpassen, damit ich als erster von Parkplatz fahren kann? Bevor ich in der Schlussphase durch den Wald latsche, schaue ich das Spiel doch lieber komplett im Fernsehen!
>

Verstehe ich auch nicht warum man das macht.

>Ist ja auch nicht so, dass Bundesligatickets heutzutage nix kosten.
>

So siehts aus
[https://media.eintracht.de/image/upload/v1658412316/ef_preistabelle_tk_bl_22_23-9aa8.jpg]

>Es will mer net in de Kopp 'enei!
:)


< antworten >